Get Wet Kinderschwimmkurse

Integrative Kinderschwimmschule – mit 4.5 Jahren im Krebskurs beginnen

Schwimmschule stets mit Herz gelebt!


Kinderschwimmen haben die Kinder den Eisbär Test bestanden mit Kursleiterin Jeannette Furler

Die kleinen, grossartigen Menschen nehmen mich immer wieder in deren Moment  – und so gelingt es mir, das Kinderschwimmen aus der Sicht der Kinder zu leiten. In der Ruhe liegt die Kraft und ganz unter diesem Motto ist es für mich wichtig, allen Kindern mit Ruhe zu begegnen und ihnen die nötige Zeit für deren Entwicklung im  Element Wasser zu geben. Denn nur das macht aus den Kindern sichere Schwimmer und schenkt ihnen Vertrauen, Freude und Spass im und um das Wasser.

Meine zusätzliche Ausbildung als integrative Erziehungsberaterin gibt mir das nötige Rüstzeug mit, um die Kinder nach psychologischen und pädagogischen neusten Erkenntnissen unterrichten zu können.